• Jobs Job bei BADER Glastechnologie GmbH

Monteur (m/w/d)

BADER Glastechnologie GmbH

Klipphausen

Klipphausen

BADER Glastechnologie GmbH Monteur (m/w/d) 01665 Klipphausen OT Röhrsdorf Vollzeit Als unabhängiges Familienunternehmen können wir auf einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz mit dem Werkstoff Glas zurückblicken. Am Standort in Klipphausen haben wir uns spezialisiert auf alles rund um diesen Werkstoff. Mit einer Eigenen Ausstellung können wir unsere Kunden gezielt und individuell beraten und für jeden eine geeignete persönliche Lösung erarbeiten. Unser Portfolie beinhaltet Ganzglasduschen, Glasvordächer, Absturzsichernden Verglasungen, Ganzglasgeländern, begehbares Glas oder klassische Innentüren bis hin zum Wintergarten u.v.m. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand - von der Beratung, über das Aufmaß bis hin zur Endmontage. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur (m/w/d) an unserem Standort in 01665 Klipphausen OT Röhrsdorf Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Monteur (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Ihr Aufgabenbereich beinhaltet das Aufmaß vor Ort bei Privatkunden, das Ausarbeiten des Aufmaßes gemeinsam mit einem Ihnen zur Seite gestellten Erfahrenen langjährigen Mitarbeiter sowie die Montageleistung bis hin zur Endabnahme. Sie arbeiten im 2-Mann Team / die Montageleistung erfolgt ausschließlich Regional im Raum Dresden. Übernachtungen auswärts oder mehrtägige Montagetätigkeiten auf Objektbaustellen sind nicht Bestandteil der Tätigkeit. Im Zuge der Einarbeitung durchlaufen Sie verschiedene Produktbereiche, von begehbarem Glas, Schiebetüren, Trennwänden, Ganzglasgeländern u.v.m (www.bader-glas.de) wir bieten eine überdurchschnittliche Entlohnung sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld. Durch die Anbindung unserer Produktion (www.bader-klebeverbindungen.de) besteht die Möglichkeit bei Schlechtem Wetter in der Werkshalle Helfertätigkeiten zu verrichten. Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerklichen Bereich sowie berufliche Erfahrung im Bereich Glas / Metall wären wünschenswert, sind jedoch keine Einstellungsvorrausetzung. Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Arbeitsabläufen Selbstständiges Teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten Gutes technisches Verständnis und gute Deutschkenntnisse Zertifizierter Befestigungstechniker bevorzugt, jedoch keine Pflicht Wir bieten einen sicheren unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsumfeld und viel Raum zur Umsetzung auch eigener Ideen in einem Wachsenden, erfolgreichen, innovativen und vom Inhaber geführten Familienunternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: Kontakt: zu Hd. Herrn Stefan Bader E-Mail: bewerbung@bader-glas.de Standort 01665 Klipphausen OT Röhrsdorf BADER Glastechnologie GmbH zu Hd. Herrn Stefan Bader Am Steinberg 16 01665 Klipphausen OT Ullendorf Tel. 035245 724611 bewerbung@bader-glas.de

Maschinen / Anlagenbediener (m/w/d) und Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Monteur (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Erfahrener Versicherungskaufmann (m/w/d) für unsere Maklerdirektion Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)